KW39

kw39Was geht in Durmersheim?
Genau das konnte man am ACTIVity Kinder- und Jugendtag am Jugendhaus in Durmersheim herausfinden. Welche Institution bietet was, für wen? Kinderschminken, Tanz- und Ju-Jutsu-Vorführungen, Slackline, Fußball-Power, Hüpfburg, Büchsenwerfen, Akrobatik auf dem Pferd, Instrumente ausprobieren… Von den vielen ehrenamtlichen Helfern wurde ganz schön was geboten, von den Kindern und Jugendlichen wurde es gut genutzt. Vielleicht findet der ein oder andere ja den Weg zu einer der vorgestellten Institution.

Hüttenfreizeit Haus Sonneck
Ganz dick in den Terminkalender kann an sich schon mal das Wochenende vom 13. – 15. November eintragen. Dann fährt unser 1. Orchester zum Proben ins Haus Sonneck und die Familien unserer Ausbildungskinder sind auch eingeladen. Nähere Infos bei der Vorstandschaft.

Zeigen, was die Tasten hergeben …
… dürfen all´ unsere Kinder und Jugendlichen am 25. Oktober im Alten Kino. Dann ist nämlich wieder Vorspielnachmittag und alle Eltern, Omas und Opas, Tanten und Onkel geben ein phantastisches Publikum ab. Wie? Du spielst Akkordeon? Das ist auch die super Gelegenheit, unseren Verein und das Instrument kennenzulernen.