KW28

KW28

Bezirkswettbewerb - wir waren dabei
Am Samstag, den 4.7.2015 fand in Rheinstetten-Mörsch der Bezirkswettbewerb Mittelbaden für Akkordeon-Solo, Akkordeon-Duo, Kammermusik und Keyboard-Solo statt. Die Wettbewerbsvorträge der Schüler wurden von einerdreiköpfigen Jury bewertet. Als Belohnung für das intensive Üben in den letzten Wochen gab es Urkunden,Medaillen und Pokale. Unser Verein war mit neun Akkordeon- und Keyboardspielern vertreten, die den Mut hatten vor Publikum und einerJury vorzuspielen. Herzliche Glückwünsche für die Leistungen folgender Spieler, die alle eine Urkunde und eineMedaille erhalten haben: Jana Brabec, Fabio Bätz,Sophia Voigt, Jonas Rotzinger, Alexander Keller, Romy Schübel,Alia Stolz, Jule Schulz und Hannes Schulz. Bedanken möchten wir uns bei allen Eltern der Spieler für die Unterstützung in der Vorbereitungszeit und demZeitaufwand am Wettbewerbstag trotz Doppelbelastung durch das Sommerwetter und das Bäretriewerfescht.
(v.l.n.r. Hannes, Jule, Jana, Alia und Alexander. Es fehlen: Sophia, Jonas, Fabio und Romy)

 

Fundstücke Bockbierfeschd
Eine grüne Schildkappe blieb im Wald zurück und eine Uhr lag im ASD-Raum. Besitzer bitte bei Silke, Tel. 86522, melden.

Ganz schön heiß …
… ging es auf dem Bäretriewerfescht zu. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Besuchern, Anwohnern, Musikern, Helfern und Kuchenspendern für die großartige Unterstützung. Durmersheim kann feiern – auch bei großer Hitze!