KW 45

Einladung zum Bezirkskonzert
Der DHV Bezirks Mittelbaden veranstaltet am: Samstag, 12.11.2022 19:30 Uhr in der Jahnhalle Gaggenau sein 18. Bezirkskonzert.
Der 1. Teil wir von einer Spielgemeinschaft aus den Vereinen Gaggenau, Lichtenau und Bietigheim bestritten. Die Leitung hat Sandra Eller. Für den 2. Teil wurde das Orchester Hohnerklang aus Trossingen unter der Leitung von Hans-Günther Kölz verpflichtet.

ASD-Jugend war Klettern
Einen schönen Nachmittag erlebten die Kids des ASDs im Kletterzentrum The Rock in Karlsruhe.
2022KW45

Wir nehmen uns Zeit …
… und gedenken den Verstorbenen unseres Vereins.
Wir erinnern uns an alle, die uns mit ihrer Mitgliedschaft unterstützt haben, mit uns ein Fest gefeiert, gelacht und gelebt haben. Wir spielen auch für alle Angehörigen, vielleicht hilft unsere Musik, den Abschiedsschmerz ein klein wenig zu lindern – sei es nur für eine kurze Zeit.
20. November 2022, 10.30 Uhr, Maria Bickesheim.