KW 39

Servus lieber Walter
Er war Ehrenmitglied, Herrscher über jeden Bierstand und lange Zeit Oberhaupt des Stammtisches. Er war für jeden Blödsinn zu haben und auch als Engel im Theaterstück machte er eine starke Figur. Wir verlieren ein echtes Original, sind traurig, aber gleichzeitig auch unendlich dankbar für die vielen lustigen Hüttenaufenthalte, Gespräche und Erlebnisse mit Walter.

2022KW39

Der ASD fährt auf eine Hüttenfreizeit
Vom 7. bis 9. Oktober fährt der ASD auf eine Hüttenfreizeit nach Brandmatt. Ein Wochenende mit netten Menschen, lockeren Gesprächen und leckerem Essen. Wer von der ASD-Familie gerne kurzfristig noch mitfahren möchte, meldet sich bis Ende dieser Woche unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Musik – voll mein Ding!
Vielleicht ist es auch Dein Ding, mit anderen Leuten gemeinsam Musik zu machen? Dann steig doch direkt nach den Sommerferien in einen Akkordeon- oder Keyboardkurs ein. Ein Instrument kannst Du ausleihen, Noten und Ausbildung kosten nicht die Welt und es macht einfach riesig Spaß.
Weitere Infos gibt’s auf Anfrage: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!