KW 30

Freie Ausbildungsplätze am Akkordeon, Keyboard und Klavier
Zu Beginn des neuen Schuljahres gibt es beim ASD wieder freie Ausbildungsplätze an den oben genannten Instrumenten. Weitere Infos erteilt Ausbildungsleiterin Diane Raiff, Tel. 07245 3793.

Sommerpause
Mit einem Abschluss-Eis verabschiedeten sich unsere Orchester in die Sommerpause. Im September geht es wieder hoch motiviert weiter. Wir wünschen allen entspannte Ferien.

Stadtradeln
ASD´ler haben nicht nur flinke Finger sondern auch stramme Waden. Das zeigt das tolle Ergebnis, welches unsere Gruppe beim Stadtradeln erreicht hat. Mit Jürgen Ecker und Silke Kary kamen gleich 2 ASD´ler unter die Top 3 aller Fahrenden.
Das Stadtradeln war eine prima Sache, die als Einzelradler begonnen wurde und dann über einen gemeinsamen ASD-Fahrradausflug zum Gruppenevent bei der Siegerehrung wurde.
Gewonnen haben dabei alle. Vielen Dank an die Gemeinde Durmersheim für die nette Abschlussveranstaltung und die ausgelobten Preise.

2022KW30web