KW 29

Speckkälblefest 2022
Endlich wieder Menschen treffen, alte Bekannte wieder sehen, Musik genießen, leckere Speisen probieren ... Das Speckkälblefest bot die Gelegenheit und viele Festbesucherinnen und -besucher nutzten diese Chance. Dank des warmen Wetters war der Run auf die Getränkestände groß und auch die Essensangebote fanden reichlich Abnehmer. So war auch beim Gemeinschaftsstand des GV Würmersheim/ASD am Freitag und am Samstag das Essen ausverkauft.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Helferinnen und Helfern, die viele ehrenamtliche Stunden in Planung, Einkauf, Vorbereitung, Aufbau, Schichtdienst und dann auch noch in den Abbau gesteckt haben. Ein großer Dank geht auch an die Gemeinde, die dieses Fest erst möglich machte.
2022KW29web

Freie Ausbildungsplätze am Akkordeon, Keyboard und Klavier
Notenknuddeln gibt’s bei uns nicht. Wir haben Spaß am Musizieren.
Zu Beginn des neuen Schuljahres gibt es beim ASD wieder freie Ausbildungsplätze an den oben genannten Instrumenten. Weitere Infos erteilt Ausbildungsleiterin Diane Raiff, Tel. 07245 3793.