KW 20

Bockbierfeschd auf Rädern
Der Akkordeon-Spielring bedankt sich ganz herzlich für die vielen Bestellungen. Wir hoffen, es hat allen geschmeckt und Eure Erwartungen konnten erfüllt werden. Den schönen Hardtwald und die gute Feststimmung konnten wir leider nicht mitliefern, aber nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder mit unserem Bockbierfeschd an der Bäretriewerhütte.
Vielen Dank an alle Kuchenbackenden, den Telefondienst, Helferinnen und Helfer – ohne Euch gäbe es kein Fest, weder am Alten Kino noch an der Bäretriewerhütte.

2022KW20aweb

2022KW20bweb

Stadtradeln in Durmersheim – der ASD radelt mit
Der Weg zum Bäcker, zum Fitness-Studio, zum Kindergarten oder gar etwas weiter zur Arbeit. Nehmt doch einfach mal das Fahrrad! Es ist klimafreundlich, gut für die Gesundheit und gerade innerorts so schnell wie das Auto. Und das Beste: Es macht einfach Spaß.
Vom 29. Mai bis 18. Juni beteiligen wir uns am Durmersheimer Stadtradeln und sammeln Eure geradelten Kilometer für unser Team. Also ASDler, radelt los und sendet Eure gefahrenen Kilometer an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Wir sind gespannt, wie viele Kilometer wir Durmersheimer zusammen radeln.