KW 17

Kursstart musikalische Früherziehung
Am Montag, den 2. Mai, startet der neue Kurs der musikalischen Früherziehung für Kinder ab 4 Jahren.
Wir werden immer von 15:30 – 16:30 Uhr im Vereinsheim "Altes Kino" im Saal gemeinsam musizieren.
Ich freue mich schon darauf, die Kinder kennenzulernen und sie musikalisch ein Stück auf ihrem Lebensweg zu begleiten.
Alle, die keinen Platz bekommen haben, können sich den neuen Kursstart im Januar 2023 vormerken oder sich auch jetzt schon dafür anmelden.
2020KW07

Tanja & Uli
Am nächsten Samstag heiraten Tanja & Uli, um 14:30 Uhr, in Maria Bickesheim. Tanja hat sich ihre Lieblingsstücke ausgesucht und das 1. Orchester freut sich sehr darauf, die beiden bei ihrer Hochzeit musikalisch begleiten zu dürfen.

Bockbierfeschd auf Rädern
Haxen, vegane Kartoffelpfanne und Kuchen gibt es am 22. Mai am Alten Kino. So ganz ist der ASD noch nicht im normalen Festmodus angekommen. Deshalb bieten wir dieses Jahr unsere leckeren Haxen wieder zum Abholen an. Damit auch die Vegetarier/Veganer auf ihre Kosten kommen, bieten wir auch eine Kartoffelpfanne an. Getestet und für sehr lecker befunden wurde sie am Probesamstag des 1. Orchesters.
Unser Angebot:
• Ein Haxen mit Brot 8,- Euro.
• Vegane Kartoffelpfanne 8,- Euro.
• 1 Flasche Andechser Bockbier (0,5 l) 2,50 Euro.
• Kuchenpaket mit je einem Stück Kirsch-, Zupf- und Mandarinen-Schmand-Kuchen für 5,- Euro.
Ihre Vorbestellungen nehmen wir – solange Vorrat reicht – vom 05. bis 12. Mai per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon 07245 3154, 16-20 Uhr sehr gerne entgegen.