KW 47

Musik in der Kirche
Musik weckt Emotionen, und das schon im Vorfeld des Konzertes. 2G- oder 3G-Regelung? Spielen oder Absagen? Wir waren uns nicht einig, aber letztendlich verband uns die Liebe zur Musik. So fand unser Konzert mit einem strengen Hygienekonzept unter Beachtung der 2G-Regelung statt. Alle trugen Masken und die Sitzplätze waren weit auseinandergezogen.

Orchester und Dirigent waren froh, die erarbeiteten Musikstücke nach so langer Konzertpause aufführen zu dürfen. Die Zuhörenden bedankten sich mit viel Applaus. Der Tenor war eindeutig: Schön, dass das Konzert nicht abgesagt wurde.

Wir hoffen, dass unsere Besucherinnen und Besucher alle Sorgen und Nöte mal für eine Stunde ablegen konnten.

Herzlich bedanken wir uns bei den Damen an der Einlasskontrolle, der Ev. Kirchengemeinde, Pfarrer Dirk Hasselbeck für die begleitenden Worte und bei allen Spenderinnen und Spendern.

2021KW47web