KW 30

Akkordeon-Schnupperstunde
Für alle, die letzte Woche keine Zeit hatten zum Schnuppernachmittag ins Vereinsheim zu kommen, bieten wir eine Einzel-Schnupperstunden an. Einfach einen geeigneten Termin vereinbaren und unverbindlich über unsere Akkordeon-Ausbildung informieren. Dies ist auch in den Sommerferien coronaconform möglich.
Unser Bild zeigt den Saal des Vereinsheims kurz vor Beginn der Schnupperstunden, die von einem Team unserer Ausbildung veranstaltet wurde. Über Ihr Interesse an unserem Angebot freuen wir uns.
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon 3793

Sommer, Sonne, See
Wir wünschen allen Ausbildenden sowie Schülerinnen und Schülern in der Melodica-, Akkordeon- und Keyboardausbildung und deren Familien schöne Sommerferien.
Das 1. Orchester hatte keinen Online-Unterricht und ist ganz heiß auf das gemeinsame Musizieren, deshalb fallen die Sommerferien aus.