KW 01

ASD-Jugend - hast Du ein Foto für uns?
Hast Du den Fotowettbewerb noch auf dem Schirm? Bis zum 17. Januar kannst Du noch Deinen schönsten Winter- oder Weihnachtsmoment mit der Kamera festhalten, hochladen und so am Fotowettbewerb teilnehmen. Den Link dafür findest Du auf der Ausschreibung, die wir Deinen Eltern per Mail zugeschickt haben. Das schönste Foto gewinnt!
Falls Dich die Ausschreibung nicht erreicht hat, Du aber trotzdem gerne mitmachen möchtest, dann melde Dich einfach nochmal bei den Jugendleiterinnen.
Wir sind schon sehr gespannt, was Du für schöne Momente in den letzten Wochen erlebt hast.

Fernblick, Ausblick, Weitblick
Das Licht am Ende des Tunnels ist zu sehen, noch ziemlich weit weg, aber immerhin in Sicht. Gute Wünsche können wir alle für das neue Jahr 2021 besonders gebrauchen, und so wünscht der ASD Gesundheit, Zufriedenheit und einen guten Blick für die kleinen Schönheiten des Lebens.
Alle Orchesterproben sind weiterhin eingestellt. Die Ausbildung an den verschiedenen Instrumenten startet aber wieder nach den Schulferien. Stand 4. Januar: online. Der direkte Draht zwischen den Ausbilderinnen/Ausbildern und den Eltern steht und Informationen werden weitergegeben.
Durchhalten, Abstand halten und aufeinander achten ist weiterhin angesagt!