KW 23

Musikalische Früherziehung
Gemeinsam lachen, singen, tanzen - Musik erleben - das ist das Ziel unserer musikalischen Früherziehung. Musik für und mit unseren Allerkleinsten. Leider ist dies weiterhin nicht möglich. Aber – irgendwann geht es wieder weiter und darauf freuen wir uns schon jetzt.

 

Ein dankbares Publikum
Das waren an unserer Faschingstour, auf jeden Fall, die Bewohner des Hauses Rudolph. So entstand gleich nach unserem Besuch die Idee, dort auch ohne Fasching mal Musik zu machen. Dann kam … na, ihr wisst schon. Aber jetzt war es uns letzte Woche möglich, in einer Kleingruppe wieder zu proben. Und es hat großen Spaß gemacht, die alten Schlager aus dem roten Ordner auszupacken. Wir üben noch etwas und dann besuchen wir – sobald es wieder möglich ist - das Haus Rudolph. Versprochen.