KW 22

2020KW22webKlopapier-Challenge
Okay, wir hinken einige Wochen hinterher, Klopapier gibt es wieder im Überfluss, aber wir wurden eben erst jetzt eingeladen. Nichtsdestotrotz hat es Spaß gemacht, und es wurde bewiesen: Einige Sekunden eines einzelnen ergeben ein großes Gemeinschaftliches. Zu sehen ist das Filmchen unter dem Link: https://youtu.be/9BjVoXGO6VA
Ein Gruß geht an den HSR – den Sekt trinken wir lieber selbst. Vielen Dank, Simone und Patrick, fürs Lostreten und Schneiden.

 

Dornröschenschlaf beendet
So langsam wecken wir das Alte Kino aus dem Dornröschenschlaf. Soweit möglich, haben unsere Ausbilder wieder den persönlichen Unterricht gestartet. Einzelunterricht, mit Abstand, lautet die Devise.

 

Spaß an der Musik und eine tolle Gemeinschaft - das ist auch was für Dich?
Dann informiere Dich jetzt in einer kostenlosen und unverbindlichen Schnupperstunde über die Ausbildung am Akkordeon, die musikalische Früherziehung und unseren Verein.
Diane Raiff - Ausbildungsleiterin , Telefon 3793.