KW 15

2020KW15webErfahrungen mit dem virtuellen Unterricht

Hallo,
ich heiße Majra. Ich bin 8 Jahre alt und spiele Akkordeon seit 3 Jahren. Meine Lehrerin ist Diane Raiff. Ich habe momentan Videounterricht. Ich übe zuhause und schicke per Video meiner Lehrerin das Lied. Dann schickt sie mir ein neues Video zum Üben. Wenn ich etwas nicht verstehe kann ich jederzeit meine Lehrerin fragen. Das Üben ist ok aber es ist besser, mit meiner Lehrerin zu üben. Mit Videounterricht läuft es gut und ich erledige alle Übungen. Ich hoffen, Corona ist bald beendet.

 

Bockbierfeschd
Tja, eigentlich müssten wir jetzt mit der Personalplanung beginnen. Befreundete Orchester wurden schon Anfang des Jahres eingeladen. Und jetzt kommt alles anders und wir müssen das Bockbierfeschd absagen. Aber, vielleicht besteht ja die Möglichkeit nach Corona, ein kleines Fest zu organisieren.