KW 07

Musik für Kinder ab vier Jahren
Im Mai beginnt ein neuer Kurs der musikalischen Früherziehung für Kinder ab 4 Jahren. Der Kurs dauert ca. 6 Monate und findet einmal die Woche im Vereinsheim „Altes Kino" statt. In Kleingruppen wird gemeinsam gesungen, sich zur Musik bewegt, die Melodica gespielt, gemalt und vieles mehr rund um das Thema Musizieren gemacht. Weitere Informationen erteilt Ihnen gerne unsere Ausbilderin Diane Raiff unter der Telefonnummer 3793.
2020KW07

Dancing on ice
Was die Promis können – kann die ASD-Jugend nicht. Aber ist ja auch egal, wir haben trotzdem Spaß und das ganz ohne Trainingsschweiß. Los geht es am Samstag, den 15. Februar um 12 Uhr am Alten Kino (Kindersitze nicht vergessen!). Rückkehr ist gegen 16 Uhr – Fahrservice nach Hause ist garantiert. Handschuhe, kleine Stärkung und was zum Trinken bitte einpacken.

Hit-Giganten …
… sind Interpreten, die einen Hit nach dem anderen in den Charts platzieren konnten. Unser Konzert am 28. März steht unter diesem Motto, und so ist es klar, dass man mit vielen Ohrwürmern rechnen kann. Beatles, Phil Collins, Queen, Tina Turner, Herbert Grönemeyer …