KW 01

An alle Couchpotatoes
… oder gibt es fürs Faulenzen schon wieder ein neueres Wort? Auf jeden Fall starten alle Orchester am 8. Januar 2020, zu den gewohnten Zeiten, wieder mit der Probearbeit. Habt ihr das große Ziel vor Augen? 28. März – unser Konzert.

Musik für Kinder ab 4 Jahren
Der Kurs für die musikalische Früherziehung für Kinder ab vier Jahren wurde erfolgreich beendet. Ein halbes Jahr lang durften die Kinder gemeinsam singen, sich zur Musik bewegen, Noten malen, selber musizieren und Spaß haben. „Mir hat es viel Freude gemacht mit den Kindern aktiv zu musizieren und ich wünsche allen weiterhin viel Freude an der Musik“, so Diane Raiff, Leiterin der musikalischen Früherziehung. Für alle, die auch gerne die Bekanntschaft mit der Welt der Töne machen wollen, hier schon mal ein Hinweis: Im Frühjahr 2020 wird wieder ein neuer Musikkurs für Kinder ab 4 Jahren angeboten. Informationen und Anmeldung dazu gibt es jetzt schon unter der Telefonnummer: 3793.

Wintergaudi
Dieses Jahr führt die Wintergaudi wieder nach Waldbronn zum Schlittschuhlaufen. Am 15. Februar, von 12 bis ca. 16 Uhr, wagen wir uns aufs Glatteis. Wir nehmen alle ASD-Kinder und -Jugendliche mit – vom Anfänger bis zum Profi. Anmeldungen wurden/werden ausgeteilt, wer keine bekommen hat bitte melden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!