KW 41

ASD-Wochenende 12./13. Oktober
Aufwachen – die Sommerpause ist vorbei. Am Samstag fährt die ASD-Jugend in das Kletterzentrum „The Rock“ nach Karlsruhe. Wir werden natürlich berichten.
Am Sonntag findet um 14:30 Uhr, im Alten Kino, unser Vorspielnachmittag statt. Davon werden wir natürlich auch berichten. Aber noch besser ist es, unsere Jugend live zu erleben. 80 Zuschauer sitzen quasi auf dem Schoß des Musizierenden. Keine leichte Aufgabe – aber so sind „Hautnah-Konzerte“ eben.
Hautnah kann man sich an diesem Tag auch über die Ausbildung informieren, Interessierte sind herzlich willkommen. Gerne auch direkt kostenlose Schnupperstunde ausmachen.

Ein Lächeln zaubern
Gute Laune bekommt man, wenn man am Alten Kino vorbeifährt und die jahreszeitlich passende Fensterdekoration sieht. Vielen Dank an die fleißige Bastlerin Inge Reif.