KW17

Herzlichen Glückwunsch
an unsere 3 Mädels Kim, Anne und Romy zum bestandenen D3-Lehrgang.
2019 KW17


25./26. Mai 2019: Bockbierfeschd
Schon mal ganz dick im Kalender eintragen. Das ist das Fest an der Bäretriewerhütte, wo es immer die leckeren Haxen und das feine Bockbier gibt.

Musikalische Früherziehung
Gemeinsam singen, Noten entdecken, erste Töne der Melodica entlocken – einfach spielerisch die Welt der Musik erobern. Das ist das Ziel dermusikalischen Früherziehung beim Akkordeon-Spielring Durmersheim. Ein neuer Kursbeginnt im Mai, die Kursdauer beträgt ein halbes Jahr. Er ist geeignet für Kinder von 4 bis 6 Jahren und findet einmal pro Woche im Vereinsheim „Altes Kino", in Durmersheim, statt. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, in einem weiterführenden Kurs die erworbenen Kenntnisse zu erweitern, und die Vielfalt der Instrumente kennenzulernen.
Anmeldung und Information bei Ausbildungsleiterin Diane Raiff, Telefon 07245 3793 oder unter www.asd1967ev.de